Überschrift

Ski-Ending in Schladming, 9.-13.3.2014

 

Fünf schibegeisterte “Ladies“ des ÖTK-Eisenstadt reisten zum Schi-Saison-Ausklang nach Schladming. Leider konnten verletzungsbedingt einige unserer  Schifahrer nicht mitfahren.

Wir erlebten fünf herrliche Schitage. Jeden Tag schien die Sonne, der Himmel war blau und die Temperatur war sehr frühlingshaft, es war fast

kitschig schön.

 

In der Nacht war es immer sternenklar und daher die Pisten griffig.  Bis in die frühen Nachmittagsstunden wedelten wir über die gut präparierten Pisten, danach hielten wir Mittagsrast und genossen die Sonne.

 

Noch am Sonntag fuhren wir  zu Mittag auf den Hauser Kaibling und  zogen noch einige Schwünge.

Am Montag ging es auf die Reiteralm, wo wir auch Marcel Hirscher beim Training trafen.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bis Mittag genossen wir die Pisten auf der Planai.

Nach dem Schifahren nützten wir die Wellness-Anlage in unserer Unterkunft.

Am Abend wurden wir, wie immer, mit sehr gutem Essen versorgt. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein mit dem einen oder anderen Gläschen Wein und  beim Tridomino-Spiel, das Rosa mitbrachte, hatten wir viel Spaß.

Wir freuen uns schon auf die nächste Schisaison.

 

Text und Bilder: Silvia Krizsanics